sicurini Fernsehbeitrag - WDR Lokalzeit

buon giorno !

Habt ihr eigentlich schon unseren Fernsehbeitrag im WDR gesehen ? In den Instagram Stories @sicurini hatte ich Euch bereits einen kleinen Einblick von den Dreharbeiten gegeben. Vielleicht interessiert Euch ja die komplette Geschichte ?!?

sicurinimobil_bonn_wochenmarkt_wdr_lokalzeit_3

Zuerst wurde der Beitrag in der WDR Lokalzeit Münsterland und dann in der WDR Lokalzeit Bonn gezeigt. Wir haben uns sehr über den kleinen Film gefreut und es war unglaublich interessant einmal so einen Dreh mitzuerleben...und auch noch die Hauptrolle zu spielen !!!

Hier der Link: Der Markthändler aus dem Münsterland  (leider ist der Beitrag in der Mediathek nicht mehr verfügbar)

Das SICURINIMOBIL steht immer von Dienstag bis Samstag auf dem Wochenmarkt in Bonn. Direkt auf dem Marktplatz neben dem alten Rathaus. Wir freuen uns auf Euch !

 sicurinimobil_bonn_wochenmarkt_wdr_lokalzeit_2

 

Liebe Grüße

Melanie

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.