sicurini - jetzt wird's persönlich

 Herzlich Willkommen auf meinem eigenen Blog !

Schön, dass Ihr hier vorbeischaut ! Ich bin Melanie Sicuro, der kreative Kopf in der @sicurini Kaffeewelt. Vielleicht kennt mich ja sogar schon jemand von Instagram, wo ich unter dem Namen @camesapila kleine quadratische Bildchen sammle. Ganz spontan habe ich mich jetzt dazu entschlossen hier meinen persönlichen Blog zu eröffnen.

Wo die Reise hingeht, kann ich noch gar nicht genau sagen....    

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen! 

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Melanie

IMG_1163

 

Tags: camesapila
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Herzlichen Glückwunsche

    Hallo Melanie,
    Alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir.
    Ich freue mich auf deine tollen Bilder.
    Liebe Grüße, Céline

  • Endlich!

    Ach menno, ich wollte eigentlich die Erste sein, die hier kommentiert ;-)
    Na egal: ich freue mich sehr dass Du es endlich gewagt hast, liebe Melanie, und ich freue mich schon auf viele schöne Beiträge von Dir!
    Alles Liebe,
    Kristin

  • Viel Freude

    Liebe Melanie! Euer Kaffee und Mandelgebäck sind schon so lecker und toll, Dein Blog wird es sicherlich auch! Ich freu mich auf alles, das kommt! Viel Freude wünsche ich Dir! Sandra