AUSSER-HAUS-VERKAUF

"Wir geben unser Bestes, um diese Krise mit euch allen gut zu überstehen und diese außergewöhnliche Situation erträglicher zu machen. Es ist auch für uns eine ganz neue Erfahrung und wir müssen erst einmal schauen, wie dieses neue System funktioniert." (gepostet am 20.03.20)

Wir haben tagelang abgewartet, geplant, überlegt und wir haben jetzt für uns beschlossen: 

Wir werden weiterhin nur „Außer-Haus-Verkauf“ anbieten können.

Ab sofort braucht ihr allerdings nicht mehr vorher anrufen, denn eine telefonische Vorbestellung ist nicht mehr notwendig.
täglich 14.00 - 19.00 Uhr    Außer-Haus-Verkauf 

IMG_9029

872354ED-ED99-40E3-972A-0361441CD038

 sicurini_ausser-haus-verkauf

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.