Ein Eiscafe in Dülmen-Rorup

Endlich. Der Mai bringt uns Sonne !

Vergangenen Sonntag haben wir unser kleines mobiles Cafe'  mitten im Münsterland, in einem kleinen Dorf aufgebaut. In Dülmen-Rorup. Und man glaubt es kaum, es kamen sogar Instagram  Bekanntschaften auf einen kleinen Besuch vorbei.

Die Idee zu einem "POP UP EIS CAFÉ" kam uns eigentlich ziemlich spontan und wir konnten sie dann auch tatsächlich innerhalb einer Woche umsetzten. Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, denn die Sonne zeigte sich schon morgens beim Aufbau von ihrer schönsten Seite. Somit hatten wir uns also genau das richtige Wochenende ausgesucht, um unsere Idee zu testen. Das SICURINIMOBIL konnten wir mitten im Ort aufbauen, direkt neben der Kirche, dem Kindergarten, der Grundschule und dem wunderschönen Dorfpark, in dem es einen großartigen Spielplatz gibt. Der Spielplatz ist weit über die Stadtgrenzen bekannt, denn es gibt dort einen sensationellen Niedrig-Seil-Garten.

Die Kinder gingen dann nach einer kleinen Eis-Stärkung im Park spielen und die Eltern konnten mit einem Cappuccino gemütlich die Sonne genießen ! 

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_4

 pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_5

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_12

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_19

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_18

 pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_13

 

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_15

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_14

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_20

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_6

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_2

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_10

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_11

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_21

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_7

pop_up_eis_cafe_m-nsterland_rorup_duelmen_sicurini_9

 

 

Das kleine Cafe´ wurde so gut angenommen, dass wir wahrscheinlich jetzt jeden Sonntag bei schönem Wetter von 10.00 - 18.00 Uhr dort zu finden sind. Genaue Termine werden dann aber noch bekannt gegeben.

 

Liebe Grüße aus dem kleinen Dorf im Münsterland

Melanie

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.